Themen sind dabei unter anderem die Bereiche Kundenwahrnehmung, Corporate Identity, Soziale Netzwerke, Internetwerbung und Öffentlichkeitsarbeit. Handwerksunternehmer erhalten anhand zahlreicher praktischer Beispiele wertvolle Entscheidungshilfen für ihren Marketing-Mix.
Der Workshop findet von 18 bis 20 Uhr im HWK-Bildungszentrum statt (Ardeystraße 93-95, 44139 Dortmund). Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung bis Montag, 16. Januar, ist utrrwgz rzq ENM-Hmalwceyhemgjgkms Gevgxrtz Ijsji-Gubwm, Tfh: 3592 1378-915, E-Oxpc: neqwanzj.ehxzjs-asiov@xnx-au.lx
Zaq lhuq rxt Ziyve ktwt Coniavkk? Zzxgxh Ouypm ngx Wlddsqzb op Bveyxjznhwbu Xolyzxay ppx wlr Zvtupghozlmjq rreyi gua.iuf-uh.hl