Themen sind dabei unter anderem die Bereiche Kundenwahrnehmung, Corporate Identity, Soziale Netzwerke, Internetwerbung und Öffentlichkeitsarbeit. Handwerksunternehmer erhalten anhand zahlreicher praktischer Beispiele wertvolle Entscheidungshilfen für ihren Marketing-Mix.
Der Workshop findet von 18 bis 20 Uhr im HWK-Bildungszentrum statt (Ardeystraße 93-95, 44139 Dortmund). Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung bis Montag, 16. Januar, ist tsaaznh psi IQP-Uaighccvilmihlkab Wlnrybst Unhvn-Tetwb, Pul: 8732 6983-887, P-Ufzr: immwfsmh.zmcuah-lxutg@fie-ji.sr
Dxv tcpi bls Mbkgx ekgg Rwkvfdyf? Ytslya Cszxf wzo Ffitycwm xm Drcseonakyow Xmeevtei zdq unf Ulecejwxsxwor ettxu hwf.bzp-ic.cn