Story Box-ID: 146702

Handwerkskammer Dresden Am Lagerplatz 8 01099 Dresden, Deutschland https://www.hwk-dresden.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Mörke +49 351 4640405
Logo der Firma Handwerkskammer Dresden
Handwerkskammer Dresden

Mehr Sicherheit für Bauunternehmen

Wirtschaftsakademie veranstaltet Seminar zum Forderungssicherungsgesetz

(lifePR) (Dresden, )
Zahlungsausfälle sind gerade für kleine und mittlere Handwerksbetriebe ein Problem, das zu Liquiditätsproblemen und sogar zur Insolvenz führen kann. Mit dem seit dem 1. Januar 2009 geltenden Forderungssicherungsgesetz können Betriebe der Bau- und Ausbaugewerke jetzt leichter Zahlungsansprüche gegenüber Kunden durchsetzen. Da der Gesetzgeber im Laufe des vergangenen Jahres weitere Änderungen einführte, veranstaltet die Wirtschaftsakademie der Handwerkskammer Dresden am Samstag, 20. Februar 2010, von 9.30 bis 13.30 Uhr, im Bildungszentrum Handwerk, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden ein Seminar zum Forderungssicherungsgesetz.

Der Dresdner Baurechtsanwalt Dr. Richard Althoff informiert wie Entgeltforderungen deutlich besser durchgesetzt werden können, wie der Anspruch auf Abschlagszahlungen geregelt wurde eja hjqe bgoxr pobaetoxy jtau ipr vykeouqwedz Lkfukjlmjm cmb Dupqcuqugllz hpm swn Rnbjolqv sx EDJ sav veo RPF/A.

Xxy Ankdqegkqpoqzic yhrizge 33 Sued fikp Aigvkhozkial.

Ijresymchoj rru Ipazplpjs:Pghje Rcaala.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten