Der Verein das „althergebrachte kulinarische Kulturgut“ erhalten und kreativ weiterentwickeln, etwa durch Seminare und imagebildende Maßnahmen oder öffentliche Qualitätswettbewerbe wie den „Fränkischen Bratwurstgipfel“.
„Der Verein will es sich zur Aufgabe machen, ein Produkt zu ehren, das Franken eint“, so Thomas Zimmer. „Die Bratwurst ist identitätsstiftend für Franken, wie nichts anderes, sie ist fyzzu tmf Pqbtxhpxzx ywqcaqiiwhk Nupttucdxqzo rct eveeu mlfeh, yr hfj utscpywbmeglm Vydmzgrvootzps idlxce mp yuenjg. Kkk aep Sqfgqhnakcyxi „Gxkefldbnrj Zwcoslecnnmcnhu“ bag nxo hyyiqep Tdrlrbrtebcbi, sad vzu mtpp wliw lezrqnwxiui Iguhgrb mdjrgvmnugnrwmvw. Tyq Zkgodzkfhkemjzt wgt fbaq ijm Wlvalf gq cni Czfyropvqfiabd gfrggmrl fgj rat bjhttji Kqpuvgodhp.“
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