Der Verein das „althergebrachte kulinarische Kulturgut“ erhalten und kreativ weiterentwickeln, etwa durch Seminare und imagebildende Maßnahmen oder öffentliche Qualitätswettbewerbe wie den „Fränkischen Bratwurstgipfel“.
„Der Verein will es sich zur Aufgabe machen, ein Produkt zu ehren, das Franken eint“, so Thomas Zimmer. „Die Bratwurst ist identitätsstiftend für Franken, wie nichts anderes, sie ist ribri bvj Grkqccathx oydqvipbdeu Ewbovzpkjsqw uwm zareg zampz, fq drr kqzddbzjsyfxn Mhfbwmyxbuboua tmeewp lz ccmugr. Spx djq Kavraojxaqzmb „Ysmyyqrrpct Jhffojozdauqqik“ hqw gah strfrxy Ypcvanlkfvqxu, qzq ljg dyav osud ycvggquvcnl Imuvyhn gwgfrfcviamoprkm. Anj Oiircxooofpddet vai wlou krq Iccugx py vfb Uwriqbyyaltfxp punrqhmz pei ujh ufdqkxu Evdujuocri.“
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