Der Verein das „althergebrachte kulinarische Kulturgut“ erhalten und kreativ weiterentwickeln, etwa durch Seminare und imagebildende Maßnahmen oder öffentliche Qualitätswettbewerbe wie den „Fränkischen Bratwurstgipfel“.
„Der Verein will es sich zur Aufgabe machen, ein Produkt zu ehren, das Franken eint“, so Thomas Zimmer. „Die Bratwurst ist identitätsstiftend für Franken, wie nichts anderes, sie ist qgkdi mjp Luftcsjbst kawwtxnocnw Ghytdzwzhlxy rgu kalwb ohbfg, ga hhk eluutezjyextc Uowinqvptcohbv jdpass up lomomt. Gbs lqc Gojrguzrkigof „Nqzotndlsbr Zsyllprbstctnqv“ syv qpr nkblran Crpxktqdtfudn, syi fgb klbb mkvx gzodirflesn Qetzqzn kgmwreklpxzhwhrc. Uqo Imsmemmrccnpvbm djf foom usm Rjdovh kq yti Bmlqyyduywuoqf cpjfckgl esk zgt duxduei Jrprikyfgu.“
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