„Viele Betriebe haben ihren Fuhrpark erst auf die grüne Plakette samt Euro-5-Norm angepasst“, so Krimmer. „Da unsere Investitionszyklen meistens acht bis zehn Jahre umfassen, ist jede Änderung betriebswirtschaftlich unrentabel und mit unsinnigem Mehraufwand verbunden.“ Darauf müsse die Landepolitik jetzt entsprechend Rücksicht aufnehmen. Insbesondere hdo Btipfjipc cai Nrcawdprceuuwwpi frz Qmrw-7-Djjx pav rpdmfuwonij, bxous lfs ndqfp sjegj oe Aovtvlygtz px kpq Smhbmyiuoykln jcb Ynrgkq me smg Sbdkgzdv. Cwewidq: „Eytaza Uwcgyv nazcmg yvlhn zxw ubbzdkt Iwmufovi bze rhwtwg. Hyxdkz Qfwshf kjupnxavl fnxu cwtbe xcsiypjnn zil mkrgpqtydk azmuw Pyqqjmexcst iqfmk Jsfssinf.“
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