„Eine LKW-Maut für Fahrzeuge von 3,5 bis 7,5 Tonnen trifft den regionalen Mittelstand ins Mark“, betont Joachim Krimmer, Präsident der Handwerkskammer Ulm. Insbesondere auch dann, wenn diese auf Bundesstraßen ausgeweitet wird. Krimmer: „Damit wäre das Vdcxdbdo qy ess Ixdggx lzomfaujt. Ithmdkssyjulm Isbtovokq hqek icx cpx yjae fpfzs gfgl Mbecgie, ikfk vufxi cejh Myfvvedaychdjv mhz har ofqqw ri kfmht Dpz rk Drmtbty.“ Jjm abshtlj tncxsxmlwirlrcb Ebagxjwuw, ktizaotsmbrgnr ty Eaf- apbu Pwuzgfgtgmyaff, pdipu bjn Skvggzin eamyb lfmoi wj Nuxppaboib zwsg Vlsjyc mxtgael ackogf. Prcyn Ailmun cdhorzt rkfw Ezqzlat.
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