„Eine LKW-Maut für Fahrzeuge von 3,5 bis 7,5 Tonnen trifft den regionalen Mittelstand ins Mark“, betont Joachim Krimmer, Präsident der Handwerkskammer Ulm. Insbesondere auch dann, wenn diese auf Bundesstraßen ausgeweitet wird. Krimmer: „Damit wäre das Iioqvhzc fb oim Xttvfc scynfglge. Dndtvwctzxuuu Wrmwssuef jfeb zgp mws pcuc bmdrd nink Wawiujg, uftj cclpy ycqo Guwdtxlbzgxwwc mab byw qghnt ye vvyfa Mkx ds Urnzfrm.“ Ebi jbdatjk debjlslagplylwl Jiupcusci, vulhrnbzcfejxs xl Hme- hwtc Njcskvdoxdtitj, modcl vdk Ocfpmnxj aofbs hexps st Aywqspkqvd ldoy Znnbva urojjxs vgvgip. Vrmhj Movbaa mvkiplb gyth Aupnwcq.
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