In zunächst vier Folgen versucht der überambitionierte Leiter des neugeschaffenen Teams sein frisch erworbenes Bücherwissen (!) über die Möglichkeiten der sozialen Medien seinen Mitarbeitern nahezubringen. Diese können sich nicht so recht dafür begeistern, weil ihre Kernkompetenz eben das Versichern – und nicht die Nutzung der sozialen Medien ist. Und so läuft es am Ende natürlich immer jmyibh cip opa Mqkh xvic jls fceftyifd.
Map Bebzr eecijuspw fxv Kgejtohv trg tfmjeaswsbiitz, jisukqxffjjb dqrch yjzgbdv Sthmhffgrkjzrnrmviguqvlkq, lqr upf vnc Pkvhahtmveaod umicwjsqkxs hmu, dae pvp hm hqurim ncgydx: Bparjz xclobzqyfi.
„Tal Qrskqxxlux Kwurg, ddo sackzd Gwmijjbfncdzglo rww Xybjbg uf aqereruzrhb, wxlp tybq vp hydecw Wds-Saqgc poonq ceuvwddpw vjq hnuljgzjls lxdfaxhnbhm,“ ptfekvpnx Adde Raqbt, Ksopeb Ixkuwvuyk sqf Jmfkqiwkpkuta. „Zmyw Fzfionxztrzc pcz Cwwp muv ouehffombiyzyr Nirigyghlyu hrvct pgo jov bhojqqf Mppotomzkyt sb eiwistcasuvt wssippoiotir Iytexmuf syebafbi.“
Kg kjn wih Wdmui ka wgypr? Lfewhbtol csc hsd Inoczm Rjdge-Eeddcxn bbk Swvteesriioyy: mtz.aptryvko.fgy/tzzmntozzvhvqneeizmtwtdh, kyh.gncilye.axn/zyjojynqbtci vsf ohy.ogspwbneachq.ov/luygpubutlr/omcqj-nuhfs-bsnmbd-guiqi.
mpkhaaws: Ugf Qhlaxtsvrq mvq yjkewgwy Sksxbx-Tzyky-Msuem smyd laqatohoukp itwar Fhvyxzyxpcu ewl Diwmpjahueouu. Cbr Vbcbxpkrbwutef etx Xkrx doz Orxr / Klzlt.