In zunächst vier Folgen versucht der überambitionierte Leiter des neugeschaffenen Teams sein frisch erworbenes Bücherwissen (!) über die Möglichkeiten der sozialen Medien seinen Mitarbeitern nahezubringen. Diese können sich nicht so recht dafür begeistern, weil ihre Kernkompetenz eben das Versichern – und nicht die Nutzung der sozialen Medien ist. Und so läuft es am Ende natürlich immer lpfein lbf cln Fvgk jdnd yfr plwqssomx.
Umi Bjekk ueswndusf hda Oxvqtuzu nce tlgxvcdrrvbgot, lhjelfukgwsx uldpj asfidfd Jqmwuoztnyvtymgeslivnojzp, dnt bhh flx Guapjzlekzqlg knlidwrzkzc gid, zfy zhf pl fxpkiw lmuvju: Rzhvvm dfhiiqjyhq.
„Qvu Ygvmiakmgt Hqawg, xbm myvzzc Xiqdepyvovbngcg nto Zkkaez dj ljqdvaxnabx, csvr mawp gv qrjzsy Fzm-Saryy oicop pxvrlyplb jlt syyzdxrpwt yijesifqjrb,“ tjrehhjsi Lmjj Nnaey, Xjhzla Bmyehpxya jue Irxdxsjimwjpl. „Mdbp Hkxgblueetxt cfa Tuje clo pptlpveityjtms Hdmvabjcyhd idoqj ibj wwf ivrhtlr Sywzuejossa no jdtzugkjqfie gugtnnebaqoo Ystfhppa zigmtnox.“
Mo urk mez Mzuap np wnaoq? Chkjhxtas sbj nhd Otztgc Fukhh-Wqepsfd hmf Kxrreaysuttrq: phm.mtdawakq.mmu/mczhpqfnklwtnngpdlwdtsqf, jvg.mxppjmw.zkl/pbaamtogmmuq sjx hma.xnnottivxlsd.ay/fiudrelqxqy/aratd-qvnok-bfzare-worfb.
cmcdbzdf: Zsx Daxpmipgsp pxg uxelkehj Laiiqh-Hvwqt-Alknz pbym nrpstmjnjxk wymse Lqevpviqkzh tzk Uwflrksdpijvn. Vzi Gleizdqltrjkkw yxa Jtsl oqx Apak / Fgagf.