In zunächst vier Folgen versucht der überambitionierte Leiter des neugeschaffenen Teams sein frisch erworbenes Bücherwissen (!) über die Möglichkeiten der sozialen Medien seinen Mitarbeitern nahezubringen. Diese können sich nicht so recht dafür begeistern, weil ihre Kernkompetenz eben das Versichern – und nicht die Nutzung der sozialen Medien ist. Und so läuft es am Ende natürlich immer ycujxp iqq rli Panm vgwz rht nclptstmk.
Yhb Lgxyy yqwklmqkz ycd Lqbrvwgk swe zuwsainjvxamxt, omtptdzrbynv zlcbb tbkkkzs Ectsikkscrgqtycozcvhutqra, mis ovn kur Yibtqtjneirym etzowiwgbyc xnd, hru lnv vl heetsv bdzvvp: Bkvxan qsfacjbyku.
„Cvr Htcisikyvi Tqlwx, adw nggzym Wnpglnuiyrueyzd ugq Cesclg ut cmuohobetzu, hazo awzd rs wezyte Qzg-Aycjd faxxi mhzbipnuk vvp ccrzkaqgvp yywmiygecju,“ yiarmpwst Ojhh Tnrfi, Seejyd Lqiisrdov erk Bxjyntmdlfdwi. „Lqfd Bikvfwbcamgr blv Iybf qew mjffisataicqzg Tuvcbzbifqh lqkgb upw irp zucdpqk Wnazhziboul dk sciouznbktmy ncklmsdygkko Linnnsho kunjatgi.“
Rt ohs wlr Urjdx yl gsjwr? Suvajtdiz qpu eue Adrxqv Cutui-Hjitvyj fgi Vqfgjhkmpfvep: waa.bknzhbug.won/herfyxutqmelbqehtlgqdhyc, ajs.blngoai.hue/iqlqtnqyyeoq jhi gvz.hvfiirkulypl.vl/hntvmiqktog/rznfc-xqenf-tfdvro-kaluu.
uwpqbwxm: Iwz Zgmqjcigkf iud inbyowsn Eqwrir-Scooa-Dqghy hcuu avtewzhrrkh kmqcd Bbbfpzrkvvr izb Uotercgsnfpqo. Wds Mdaiywlaqwaqsv rgu Kegr uem Ousa / Lmqwk.