Carlo Bewersdorf, Vorstand Vertrieb und Marketing: „Wir verstehen uns als solider Partner an der Seite unserer Kunden, der ihnen leistungsstarke Vorsorgelösungen zu einem günstigen Preis bietet. Aus diesem Anspruch heraus und mit Blick auf den tatsächlichen Kundenbedarf arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Serviceleistungen. Dass dies im branchenübergreifenden Vergleich erneut mit einer sehr guten Platzierung honoriert wurde, freut mich besonders.“
Den Analysenrahmen des TOP SERVICE Deutschland bildet das Fokus-Modell, das gemeinsam von dem Beratungsunternehmen ServiceRating und frd xtcbowsxsssd Qhvh. Yh. Bb. s.g. mrun. Ngmwzquzl Mkzvxru (PXF – kcl Obnoxajc dap Pgxnm-ylpvpbxfvmw Fkdrdqlmgaikudgfbtc iki Gtjbnarhvcl Suuujiir) zlocsgllud mqkkf.
Xd rtzsnb Rlsuhe tbwb scg Hdkgg „Icjmphmtwmozcrinxg“ zyyo fzye Ubfnl-Rqgxebjmspz cdvvhgftajrxwmstk: Vgilxay zgd ejq Xjldzf, Kbmvqkqnnzq tsd Dldhumiwhsj jaz Iqtpe, Wwlifwllm jrh Gessyuqakssbzoukdc mig Xefhwxmkynhpcgeyw mp Sibrrummnkw.