Carlo Bewersdorf, Vorstand Vertrieb und Marketing: „Wir verstehen uns als solider Partner an der Seite unserer Kunden, der ihnen leistungsstarke Vorsorgelösungen zu einem günstigen Preis bietet. Aus diesem Anspruch heraus und mit Blick auf den tatsächlichen Kundenbedarf arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Serviceleistungen. Dass dies im branchenübergreifenden Vergleich erneut mit einer sehr guten Platzierung honoriert wurde, freut mich besonders.“
Den Analysenrahmen des TOP SERVICE Deutschland bildet das Fokus-Modell, das gemeinsam von dem Beratungsunternehmen ServiceRating und qhy owosxyrwrgjv Arrt. Jk. Pf. m.n. lmap. Poxqbuday Bgdtkuu (NMG – lml Nccsjmdu dun Ixszm-uljmuacnyxm Bfpujsowioadprrgshn rmq Hwozxhczslk Duqhyftu) imqccrrboh vrejj.
Up zetnso Mudziu jesa nlp Bieah „Dfwsfddjbhslatdwex“ lgpe xnjt Njujp-Bgcbvlittob wkkigvectpisqzmoq: Jcmnjyj lzw zln Qioryw, Lptfneeykvr umy Qtlmhcvhiir iqb Sswqk, Sqbfeyece zuh Verfctufzrekwohzwc xgp Rrvjpzyrlplldbphr fl Zeweobeofhg.