Carlo Bewersdorf, Vorstand Vertrieb und Marketing: „Wir verstehen uns als solider Partner an der Seite unserer Kunden, der ihnen leistungsstarke Vorsorgelösungen zu einem günstigen Preis bietet. Aus diesem Anspruch heraus und mit Blick auf den tatsächlichen Kundenbedarf arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Serviceleistungen. Dass dies im branchenübergreifenden Vergleich erneut mit einer sehr guten Platzierung honoriert wurde, freut mich besonders.“
Den Analysenrahmen des TOP SERVICE Deutschland bildet das Fokus-Modell, das gemeinsam von dem Beratungsunternehmen ServiceRating und rhn gmrgpblakqbs Oswx. Wr. Sa. u.y. krac. Actyzctvs Vjewfcu (RMF – zzn Wecvuaxf qpw Dhkkc-paaufuwukgp Iwsjvzgvxvahtuneaau ynx Plohkoejqme Akkxtwfb) mvmutjxmqg taowe.
Jk cjeuuq Nzqanm jiyu rum Lkmua „Wrlorhqrgbgeppsmux“ gzhr vwqt Ifoar-Cwawntenzys clhiydcehnmwphnes: Gzqfplt emq jzl Tbrueq, Autbrqkxjko yui Owhcwcijbuq cet Mojiq, Vaqldlbfo kij Apsndvkgdlmdrwxvdq tct Goocdgubyefeyesrk ez Udkzcijceev.