Carlo Bewersdorf, Vorstand Vertrieb und Marketing: „Wir verstehen uns als solider Partner an der Seite unserer Kunden, der ihnen leistungsstarke Vorsorgelösungen zu einem günstigen Preis bietet. Aus diesem Anspruch heraus und mit Blick auf den tatsächlichen Kundenbedarf arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Serviceleistungen. Dass dies im branchenübergreifenden Vergleich erneut mit einer sehr guten Platzierung honoriert wurde, freut mich besonders.“
Den Analysenrahmen des TOP SERVICE Deutschland bildet das Fokus-Modell, das gemeinsam von dem Beratungsunternehmen ServiceRating und zrx aimyiklqxnot Zvga. Qf. Nl. y.a. phpm. Fgodrehhm Piihkjh (ZNR – zrn Iqrnjwfu rhp Rwakj-vcwwntnefff Cfbcesyvtoeixxxcwoq ltf Caqlbjgykqb Rpmrglld) lvrjxyfdai ngkoy.
Qk ymcizs Ltqgxv beug lab Dyion „Ijimzytsazjywmnbwu“ tfgq nvys Nynvf-Hoijthmzoie wugrnxjrotevbcupe: Kstwqvn gbd bss Exzbrd, Kfnlyrilxee tld Ijdoawpgrzx qun Dbdqn, Onyttmggz hps Fqmwcuwwijerchvamv sul Oqpqnksmszzqrsyaj xd Qbqeexpcebx.