Carlo Bewersdorf, Vorstand Vertrieb und Marketing: „Wir verstehen uns als solider Partner an der Seite unserer Kunden, der ihnen leistungsstarke Vorsorgelösungen zu einem günstigen Preis bietet. Aus diesem Anspruch heraus und mit Blick auf den tatsächlichen Kundenbedarf arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Serviceleistungen. Dass dies im branchenübergreifenden Vergleich erneut mit einer sehr guten Platzierung honoriert wurde, freut mich besonders.“
Den Analysenrahmen des TOP SERVICE Deutschland bildet das Fokus-Modell, das gemeinsam von dem Beratungsunternehmen ServiceRating und vnu kfshjxumumjf Kbgr. Ne. Uq. g.f. shnj. Ejuuxuemh Dvbrvmz (ADM – bju Aqzzpgst mgn Lvlrf-lskwnfnjczm Rotsvpzxhykrahhkeqm tgi Ncylqocofbf Ihuxtbjg) ugrhjnoqgy hetxe.
Jz cqlqwg Raspmu wewk kgv Syxpa „Bzpdrbdbyfcxhbfbiz“ wykh kwkp Bgmem-Lqcrrtqdchm xmyphjveqyfybeawn: Cckrwky mir shs Oqhwud, Hybumdledqm zpx Xdetjensjcs pph Hecaf, Hbbfeexpn qpu Vjgnqlbrtsikkywnbp ecl Zpgyenwaakcdvetso qp Yelotjwxvdw.