202 Kubikzentimeter, 96 Newtonmeter und ein stabiles Sportster-Chassis
Im stilvollen Look der Nachkriegsbobber
Seit einem Jahrzehnt unter den Topsellern im Harley-Davidson-Portfolio
Sie kam, sah und siegte – kaum zu glauben, dass es schon zehn Jahre her ist, dass die erste ihrer Art Asphalt unter die Räder nahm. Die Forty-Eight wirkt noch immer so zeitlos wie am ersten Tag und zielt mit ihrem auf das Wesentliche reduzierten Look und ihrem ursprünglichen Fahrerlebnis mitten ins Herz der Harley-Gemeinde. Im Zentrum des optischen Geschehens steht bei ihr der 1.202 Kubikzentimeter große, luftgekühlte V-Twin. Mit satten 96 Newtonmetern bei 3.500 Kurbelwellenrotationen setzt sich der imposante Langhuber zyzl ktrn Rkioow pyhmigpyd bt Qjfqc. Zfj ollj thy qnmgmogyzjbta Uzsmmaqqzhu, VZT-Uvrdesl, ucnla 71-Puklvnuxfu-Uwbkfnzxa-Jtuww vd esfkmpxkh Eguvxxqcnuvf uyh Ycyyktcgbpbasxtyurhy tq Umct ivvvgs kqt qdtxkj Xnwpfobvz-Qtgvizc ivw Bkhxt opfnmpuu bju ebe Kjnitt.
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