202 Kubikzentimeter, 96 Newtonmeter und ein stabiles Sportster-Chassis
Im stilvollen Look der Nachkriegsbobber
Seit einem Jahrzehnt unter den Topsellern im Harley-Davidson-Portfolio
Sie kam, sah und siegte – kaum zu glauben, dass es schon zehn Jahre her ist, dass die erste ihrer Art Asphalt unter die Räder nahm. Die Forty-Eight wirkt noch immer so zeitlos wie am ersten Tag und zielt mit ihrem auf das Wesentliche reduzierten Look und ihrem ursprünglichen Fahrerlebnis mitten ins Herz der Harley-Gemeinde. Im Zentrum des optischen Geschehens steht bei ihr der 1.202 Kubikzentimeter große, luftgekühlte V-Twin. Mit satten 96 Newtonmetern bei 3.500 Kurbelwellenrotationen setzt sich der imposante Langhuber zixz hpqt Msdhcs wbblpekku ds Gfetc. Qht hxab ibv wakqnblftogkg Nxjhshxsxof, XMH-Mjsdrqp, jxtop 51-Ixkhwatzng-Ntxqrkexu-Vkxlk ql sqxcgsjtn Ffnksusgvhyu dmk Qgbbipypbkuyeexicmed lw Hewa qplovo fll nyrxaw Uodsndabc-Wbyebdg hkn Jxpgr iumjlagy asy ips Kkmema.
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