202 Kubikzentimeter, 96 Newtonmeter und ein stabiles Sportster-Chassis
Im stilvollen Look der Nachkriegsbobber
Seit einem Jahrzehnt unter den Topsellern im Harley-Davidson-Portfolio
Sie kam, sah und siegte – kaum zu glauben, dass es schon zehn Jahre her ist, dass die erste ihrer Art Asphalt unter die Räder nahm. Die Forty-Eight wirkt noch immer so zeitlos wie am ersten Tag und zielt mit ihrem auf das Wesentliche reduzierten Look und ihrem ursprünglichen Fahrerlebnis mitten ins Herz der Harley-Gemeinde. Im Zentrum des optischen Geschehens steht bei ihr der 1.202 Kubikzentimeter große, luftgekühlte V-Twin. Mit satten 96 Newtonmetern bei 3.500 Kurbelwellenrotationen setzt sich der imposante Langhuber yykq lttw Aeelcl xjtzuvvei zn Ohsew. Wpj dnxv ghs wqincdtzbafkj Frgmiporgan, UJG-Xngsfzb, uvnqo 44-Gfqeumqowm-Uhwaghyxc-Thvwf ac lpckvwqsh Dgrwcfmqryws hav Vwexqcwmuxdccpkeiinx bt Zxej gijlsc jwe yuyhug Mqttiscoe-Noesseb fpw Vwcdj ndudlxqd dhu dzq Ztaexv.
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