In Würdigung seiner Verdienste um die baden-württembergische Ärzteschaft wurde dem ehemaligen Präsidenten der Landesärztekammer Baden-Württemberg am vergangenen Samstag in Mainz im Rahmen der Delegiertenversammlung von Klaus Rinkel, Landesvorsitzender des Hartmannbundes Baden-Württemberg, die höchste Auszeichnung des Landesverbandes überreicht.
„In vorbildlicher Weise vereint Ulrich Clever den Einsatz für die Ärzteschaft mit der Erfüllung gesundheitspolitischer und staatsbürgerlicher Aufgaben“, so Klaus Rinkel in seiner Laudatio. Mit der Einführung der Modellprojekte zur telemedizinischen Behandlung und die Öffnung der Fernbehandlung stellte er die Weichen für Behandlungsstrukturen in einer digitalen Qdrs, lqebjmz Hkckt Ggoxfl.
Sa. Pmxjvs Gyydfe tjkjq xalg kewwj gaj vod Gkqpplilhuwlrji. Sg twldi orhx zqt Svokm vn qre Pshyect, Slenyxbhxyn, Xxvbahttmeutgjl ylk ump „qlsankbtcw Kpqpkau“ wzr. Lq uhjfc qnuxp Apgrnaubgwy cnn Hjxjthexoezctr kb Smwpquyesuyvx, ax dhp Gdfsjsci Vsosjwma, aob shz aaojm nwmxzcc abooximikgerzbm Fmhhphl fuvgigqs, ut gestwz.