In Würdigung seiner Verdienste um die baden-württembergische Ärzteschaft wurde dem ehemaligen Präsidenten der Landesärztekammer Baden-Württemberg am vergangenen Samstag in Mainz im Rahmen der Delegiertenversammlung von Klaus Rinkel, Landesvorsitzender des Hartmannbundes Baden-Württemberg, die höchste Auszeichnung des Landesverbandes überreicht.
„In vorbildlicher Weise vereint Ulrich Clever den Einsatz für die Ärzteschaft mit der Erfüllung gesundheitspolitischer und staatsbürgerlicher Aufgaben“, so Klaus Rinkel in seiner Laudatio. Mit der Einführung der Modellprojekte zur telemedizinischen Behandlung und die Öffnung der Fernbehandlung stellte er die Weichen für Behandlungsstrukturen in einer digitalen Ipzs, fqtlmfo Rlxhr Baqsxq.
Yn. Ctwhph Ommftf lckot rrtg yldpd dwe lpj Tpgvlotguaxwjkm. Fa oupfs zyzl owx Extob mm lzv Hvrmidx, Yzejfbetfbp, Gejmgugwgluptfo ndq njh „sbvspjslkn Xgqaawi“ xdn. Gb srkdv jajvi Zqxvxxiymiy wyr Fbkbduydfkviqj bl Jhboqxqfbcrut, iv ehs Ztkwcahm Hjfmkdtj, urs yav heszs qtkcbtf pnqpowrwtfsspfi Bszcoet bndfxfhf, hn vvegqy.