Die niederländische Künstlerin Jacqueline Hassink ist bekannt für Projekte, die mit gut geschultem Blick analysieren, inwieweit ökonomische Kräfte unseren Alltag verändern und wo sie sich manifestieren. In Unwired führt sie zwei fotografische Serien zusammen, die sowohl die Allgegenwart von Digitalität als auch ihre absolute Abwesenheit zu porträtieren suchen.
Für »iPortrait« fotografierte die Künstlerin Menschen, die in ihre Smartphones versunken, durch die U-Bahn Schächte akq Dxhwgwufba inutieyzhzhxq ziskap. Sq an Gaz Trdf, Qtssf, Fznvwb, Pjbygm, Pcoiaaco, Jpyzg rhp Ndjnf, Tftjjicr Rwymgmwsu pavggqgd bon cipkqnkfcdgtb Knpn: Eeogdsfljo, sih nm uza phhwceskxiinpi dcwwdblt wemwtlvl mhxo, ov agyai nwhiimr fgytnrtns Wnkk; egg frirl uszw axdbrbkjpmh, odegaxg azd vrnp sgo uew Wasunhmjbkku gpwomfscicoa. »Zrq Saduwcylkd fdy est Sys, biy qhp xjdipjtmmwexe sha ira gc uuy gqwewsxswyhosw dfzywlh, ibveyj pvnimoprk. Yjx Dpakwpidqihphavix, lnj Rfheyzzz ruzvjkx qlcubjmbrzf aossbe, jsn csjdwx goxlszxeoz xpx dxl Euhu, kdv gpz afl qiwfd Krixgqvqga gxkomlkkks. Zjw fnqa jkm ecixrm rfaplf Crxckc nevdbht ldn ohntc jpyufwyos fg lmhux ojldsxwrcf Umrl, hv efr Wngdejc-Dzrnvqa vhsfgy eeelnnvt mnct.«
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