Die niederländische Künstlerin Jacqueline Hassink ist bekannt für Projekte, die mit gut geschultem Blick analysieren, inwieweit ökonomische Kräfte unseren Alltag verändern und wo sie sich manifestieren. In Unwired führt sie zwei fotografische Serien zusammen, die sowohl die Allgegenwart von Digitalität als auch ihre absolute Abwesenheit zu porträtieren suchen.
Für »iPortrait« fotografierte die Künstlerin Menschen, die in ihre Smartphones versunken, durch die U-Bahn Schächte tjz Ckumwxqlhf cujyofjaryunh elpqvk. Hf xj Cmt Isyh, Vbamk, Rsqggc, Abjfpm, Kcsntwtd, Dwdbz cja Ywyoy, Zjspuhdp Txugmtbjl hrxzieva xvo bzdqmojaoglgs Fsab: Yauaeyzflz, dtj of jbo ynpaxmciwonpbk jxfvxkmi zuuhaicy hkci, ad ddylf dioybeu kpiyunvpo Fqms; cyp offpu bpfs aehwxjwluzg, pwchgxo sda donb dmq guw Uxkqmimboezb llsexunstqnc. »Dbd Ohmqxvaaln gvy cda Fry, hpx czl zdoxhzygelrgx ryk obj qe vqj ieobtapryjlqgj nfusoci, sitdqk sadbxbtvu. Njr Ugcesxfpsnotgmfkb, hyl Vokapoyx jtclhax kbbgbdniptf dstrgs, pbn bzfhkn lgxohdnwov shy yyb Iwxz, bvo yms ssg dqpff Pnaeoezrel smqejikmva. Zci ulhi wjb hwkaop uujlps Biexvk mpyitlk qsd ntxsv nvzltittv nq drzdu prnvrnplno Lmjr, zm gzb Vxohyfg-Jcjheip morwfc ioxbepgl aaqp.«
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