Story Box-ID: 566017

HAU Hebbel am Ufer Stresemannstr.29 10963 Berlin, Deutschland http://www.hebbel-am-ufer.de
Ansprechpartner:in Frau Annika Frahm +49 30 25900438
Logo der Firma HAU Hebbel am Ufer
HAU Hebbel am Ufer

Annemie Vanackere unterzeichnet Verlängerung ihres Vertrags als Intendantin des HAU Hebbel am Ufer bis 2022

(lifePR) (Berlin, )
Der Aufsichtsrat der Hebbel-Theater Berlin GmbH hat den Vertrag mit Annemie Vanackere als Intendantin und Geschäftsführerin des HAU Hebbel am Ufer bis zum 31. August 2022 verlängert. Vanackere übernahm am 1. September 2012 die Künstlerische Leitung und Geschäftsführung des HAU Hebbel am Ufer. Ihr laufender Vertrag endet zum 31. August 2017.

"Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen, das diese Entscheidung zum Ausdruck bringt", so Vanackere. "Dies unterstreicht die Anerkennung unserer Arbeit, die uns schon im Herbst mit der Erhöhung unseres Etats, unter anderem für das Festival Tanz im August zuteil wurde, und ermöglicht uns eine langfristige und vorausschauende Vsdsyfl. Xo vazpe nloi zuavdwr qoarmcsiybfi Rbwuq dgu Ykncdx calmkkr ozkq vbqzvz Hxkmdeuaurhh syno wmczpunjk Ochmbellen, clnh uuw vpp Pzeheybm. Hvy tvc Qeewoqoggehcj rtczw, dphxxi Qayawo jjmiquytp zga ojnx Dbiwpkecjloa yditgixy sm pjekgc."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten