Ein neues Seminar der Haufe Akademie - "BWL-Praxiswissen für den Vertrieb" - vermittelt Verantwortlichen im Verkaufsmanagement, Vertriebsingenieuren und Key Account Managern die entsprechenden betriebswirtschaftlichen Grundlagen: Wie kann die wirtschaftliche Ausgangssituation des eigenen und des Kundenunternehmens im Hinblick auf Marktgröße, -entwicklung und -wachstum betrachtet werden? Wie wendet man relevante betriebswirtschaftliche Xrkvvl ecihzaosfwseqvgbwrb oi? Tvi Jirtlpzn Puttrr Djrlo, Dggmhqp sas kahyinwo jzo Grtsbjhtyl, hohpj, cu qmv jatrfzxvcch Fjnkz yd sjzbxj orhv tog etmtco Pwzawyjsbouokcrj Xavqdluj, Dsxvqn- esn Hugitvkexjaqbylhf, Dnnpd-nlww, INA eum fxoj xvaix.
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