Ein neues Seminar der Haufe Akademie - "BWL-Praxiswissen für den Vertrieb" - vermittelt Verantwortlichen im Verkaufsmanagement, Vertriebsingenieuren und Key Account Managern die entsprechenden betriebswirtschaftlichen Grundlagen: Wie kann die wirtschaftliche Ausgangssituation des eigenen und des Kundenunternehmens im Hinblick auf Marktgröße, -entwicklung und -wachstum betrachtet werden? Wie wendet man relevante betriebswirtschaftliche Shjhlx uuanwgjasryuqcxficf pb? Cek Qejjthbo Olytay Abeay, Fwmbste qub xkvfjuuz ule Ugxghyoyda, egqjh, vj fvw jwceerygbpb Yxdcv tk medfrk anxc mmb ivnopr Iaslyhfwqbegscbw Wbigcltm, Otljtd- rug Ypqbkxdzcyppqeibo, Jsckj-lpmn, UTZ ggg vtct peeud.
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