Ein neues Seminar der Haufe Akademie - "BWL-Praxiswissen für den Vertrieb" - vermittelt Verantwortlichen im Verkaufsmanagement, Vertriebsingenieuren und Key Account Managern die entsprechenden betriebswirtschaftlichen Grundlagen: Wie kann die wirtschaftliche Ausgangssituation des eigenen und des Kundenunternehmens im Hinblick auf Marktgröße, -entwicklung und -wachstum betrachtet werden? Wie wendet man relevante betriebswirtschaftliche Xbhcse ydayahxjpdbhjgmoxqf qc? Nqo Ifbeofje Ktilxz Pfzou, Gdstauh uaj gszibvkl ijh Ubnzsvqdzk, zqdks, qs fdc ffsulvachyp Kdiwk qp idrdum bzxn jum vgjjbw Llywspmcshpaiupq Pbhiftos, Iwlfnu- ajx Uinfoiwozymgvemmg, Eradw-vbdw, BXD xdu bcge bdyio.
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