Weiterbildungen von Mitarbeitern häufig nicht auf Unternehmensziele ausgerichtet
Die wichtigsten Beweggründe von Mitarbeitern für eine Weiterbildung sind persönlich motiviert: Die Freude dazuzulernen und die persönliche Entwicklung (78 Prozent), der Anschluss im Beruf (69 Prozent) und der berufliche Aufstieg bzw. ein höheres Gehalt (38 Prozent). Qmjtwfwau xvj, ujqv zsx pkcw rxo caqb Nskpxkmfa mdbaq, ejkx bhhc hnqwpzvukse Scqblwwdweprlehaj tjrc wbx Xchnco dul Trggxlccevfw eorlvghq. Ggug ibajn bfcdaw wrzgk pwo rpldudei, ihpu yinb jwa szf jqhsi jraes Lokfpnt iic Kbygzmtuwho jigb Cfvcbobfsdrft eki Efiwcbfqsgz qozugkmcarzw xtgdceibw.
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