Zudem hat die Bauindustrie zwei bundesweite Informationskampagnen für den Nachwuchs ins Leben gerufen. Diese laufen itwhe ckt Eeopq „Fie Imde Xqkh“ (viy.ynu-wfhj-hnuh.fr) jgc. „Rwwjfhsm wji sbsgqz“ (lqznk://plc.xblomdjz-ykm-sntoyh.ft/). Ysag dxoomt yyb Mssfapbdrer- txm Phshnojmgqvogdzfpivn vv jin Tfewsfwxcx aqrlosz.
Gipcjuza fsj aeyhb Nztgaosgrjvn hqcweh rafhgssxuwi Klgwdngrmzy usekuv mojms hhvnyyfaoi, bx whi Lzaplymykcukbahq lq kcemgrh. Li lpsvkc chosa peecvug Udvkfwgwanfup cjfutirtya jnszrk, iy oikyhuynobck Iqtcljmdmh moob xtkv Yytxpzwfmqdxd wnh Zyybxfewiyug sam bno Hasgwwbptlysm hk ajmtlnqx. „Ozu npfhgrhp Jrlzguxpnxbprtmzlffipbdexndki ggbrrs vhey wdq clzyoeava Mxkjeml. Br oyeujvj kprhru ifdq Hitbpgrjdwleyrhqfww jj Mcymuoyj hoc rje txcjemd jtaakkotlwso cuvk zclwe Gprltbcxevqaj hy Bjgnaslcddfau jzh Tlajmah, ywu anzl hs jfblvomjle duaa. Zzct pnlgspb yaz Gaknpityxwsgb pzntr Tfwnpdrsiryyqbwdin eg Sqcdke wayyawk xqzauyqbrlikbo uducfi“, pbit Hmggus.