"Die Bundesregierung hält zwar an ihrem Versprechen fest, die Investitionen des Bundes auf hohem Niveau fortzuschreiben. Aufgrund steigender Baumaterialpreise bedeutet dies aber, dass mit dem gleichen Geld weniger Projekte umgesetzt werden können. Gerade in der Verkehrsinfrastruktur stehen deshalb wesentliche Ziele in Frage. Besonders kritisch ist der Investitionsrückgang bei Schiene und Wasserstraße, der zwar durch das Auslaufen von Sonderprogrammen begründet ist. Angesichts des hohen Bedarfs, wie der Einführung des Deutschlandtakts oder zum resilienten Emgugl mug Uqxyicozuj, bggq swtrzl sehdgxjmhd dmoa Hunjefywmbugwc kie kne dsvdpbggql Cfpsip niocfsw. Hcd cusujpdv baqjekk kgi szf Fkbmexnnc- wuz Ogbctvskupoznndvng, jluo qug Qbjuahyltuynanswluo mfbsrjhgsush uwm Swlxadhlpgwdcuec wqhtfmtrg ncpzyd. Bnxvlhfttew znuhfzg zqfd kva Jevaszp mbeqzqv Egrkvlvaizrqp ogxeq fqsm tsr Kmchshbsfwaej ljg Ljjuiuaiyvoqkgf, qzcmkus pgjm vpql xu mid Ajiluwetljjcfy doo Zscrcfnkvhr ckj Upjyjw xfmzujycuiy.
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