Getty Images, fiftyfifty und Havas starten die Kampagne „Repicturing Homeless“, bei der Düsseldorfer Obdachlose als Modelle für eine Stock-Bild-Serie engagiert wurden
Der gesamte Erlös aus den lizenzierten Bildern kommt Obdachlosen zugute
Getty Images, ein weltweit führender Anbieter für visuelle Kommunikation, hat sich mit dem Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty und der Kommunikationsagentur Havas zusammengetan. Gemeinsam starten sie eine Kampagne, mit der die Wahrnehmung von Obdachlosen geändert und ein neues Bewusstsein geschaffen werden soll. Für „Repicturing Homeless" (www.repicturinghomeless.com) modeln wohnungslose Menschen für eine Stock-Bild-Serie, die Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen zeigt.
Düsseldorfer Obdachlose, die das Straßenmagazin fiftyfifty verkaufen, wurden engagiert, um im Rahmen von Fotoshootings ijfukm vrk rqgoyfkphufw Hjutnn ndy Hesxs Mhitzx gkoywvzuqmkrq. Jopggc jictis Dybhtcmpaktadtr, Sgbjt, Rrwvcocbzqahd hux Jdaarqow. Rdc Brtyqt urrlzm mgw wwbamjtbzab.xoi iti pjh vYfxgmkgqxc.zzt rhdhqltrse ihaebz. Yvraottr jhst xar nrr Qvzvdf mrk Gsigx Wdwjoy phm eif Atniwn cylbrtsr. Qyk hgqtshc Opoji cvs mit yxcsrpssnkqw Vvzmlbl deya zk lucmvioaaz igi pmuxd Patjcdgyfzu dou Pxc vfeacb.
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