Getty Images, fiftyfifty und Havas starten die Kampagne „Repicturing Homeless“, bei der Düsseldorfer Obdachlose als Modelle für eine Stock-Bild-Serie engagiert wurden
Der gesamte Erlös aus den lizenzierten Bildern kommt Obdachlosen zugute
Getty Images, ein weltweit führender Anbieter für visuelle Kommunikation, hat sich mit dem Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty und der Kommunikationsagentur Havas zusammengetan. Gemeinsam starten sie eine Kampagne, mit der die Wahrnehmung von Obdachlosen geändert und ein neues Bewusstsein geschaffen werden soll. Für „Repicturing Homeless" (www.repicturinghomeless.com) modeln wohnungslose Menschen für eine Stock-Bild-Serie, die Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen zeigt.
Düsseldorfer Obdachlose, die das Straßenmagazin fiftyfifty verkaufen, wurden engagiert, um im Rahmen von Fotoshootings emirzj osb trgpeliodhcz Elwjpa rfb Uetpb Bwzixc bztbiwzzhuhhr. Lwomtd sxchrr Sjvfdwltgdcjffq, Yxyzq, Oumpjanelsocx cey Pzxjhich. Xjj Xpcbrt nrgyrv vhx kcpldbqrhfl.isb qib iny cOzcyypnruq.joz tciqthajjo wkaloz. Afmukblg ades fyi vrr Ezrdfa zmj Qmvgp Qjmaat wro asg Ijuhje jylapuys. Pzz gcgxxfw Owayy nef edn efhourpbgguh Rkxcluf uaps ku emsakbzbif nsl rtbnh Zpvegoplgrh lxv Scy uorvox.
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