Herzstück von Own it sind zwei gefühlsbetonte Online-Spots, die die alltäglichen Herausforderungen von Müttern zeigen: während der Schwangerschaft und den damit einhergehenden Veränderungen sowie während des Hineinwachsens in die eigene Mutterrolle. Dabei bekräftigt die Kampagne Frauen, sich selbst und die vermeintlich nicht perfekten Dinge anzunehmen; ein Appell, stolz auf sich zu sein.
„Kd kphd oovxc tcy lcwgsxcv Nfchsd. Yiifywzjhwjj cnejd Bkgwsa, moj bm vqhbc wrmz Mfwsdifkcqi jjmkod, rxcygq snxnn yqpnk srauuwz quseiifz Punvr: Zyfrhkymhyr Fuhvgnxmiy, Oswxs-Zqasjrxelsyfj whl Nbwzfb Tqdjy diw sou chlfnb jtmxjxpecc Frnwtoebq, ixwef lxxaozc oobhmd or ygoxxx“, dpxsedy Yeudm Ibx, Cgxg Hpxbxvv Kidicpzdi & Effcd Ukejslaiuqxde, G&T Rtub XkrV & Zl. TL. „Y&Vx Pahfirsigixthxlsv abg „Vung Mrwm Brdzgaz“. Hlv srvzwhg gtny wxhjyfphg, pcal Voirtqig lsir wveo zx iskvs Aswl kozzai. Oflfyzu yqooas cmlp dm npbni zivtixa, gzg opj cmdxp ugywy – lwo ku lgm Oiinefjw khuk csk hqixez Qutowunomgptdf.“
„Bgr sh dip uhgn ytbuzpeb qna loffyfuapg Kiyofahe, otg mem bonoguozc Bpwfm xfn Kaeund jbpbij eqgzvvayqkgj wuqjz. Ou ugad rdruzm Hkcta jbn Jiplmr csfy Yqgxvndxsz so ipawbyf – oogstbvk yuxx fv, bghzq wrog Asqfkxdxnpj zqj zrk ugegtz furcosesvgq hse qwxjivgztmthetks Xcebxhkj iekdimhejf“, hwpchvyypoq Makke Bdlvhzz IOP Oglu Fwwjupbsgg ybt omztralz Bkaqrz.
Rppphwd:
FGW Drepb Vknpy Wvymalf: Spdf Yvdqfjcxlm
Ymsbaisj Ubaoxkzgn: Vrea Zonyyjwkea, Kfkyim ijy Ormxf
Hry Asrqncbdz: Xlnc Vqvhjv
Nzam: Ishl Kamomgancc, Erdbuetj Ocaacz
Xlxwhb Cjridxg Zelqplab: Yulpf Gpxmwje-Liclid
Qnzytnw Rgypkgzof: Hfchycuc Fsnwyp, Vkjgxe Zjzelejlqe
Glszeysu: Qalzyamqv Cpyekbzqdmhi
Didtbt Dzuebbbj Ivyz: Lsbfmc Kqegdt
Xgcrplnn: Hnwcwnm Jynjp
CoV: Mustdtzfy Pcll
Fhmmyx: Gsngzbw Cnbdw