Herzstück von Own it sind zwei gefühlsbetonte Online-Spots, die die alltäglichen Herausforderungen von Müttern zeigen: während der Schwangerschaft und den damit einhergehenden Veränderungen sowie während des Hineinwachsens in die eigene Mutterrolle. Dabei bekräftigt die Kampagne Frauen, sich selbst und die vermeintlich nicht perfekten Dinge anzunehmen; ein Appell, stolz auf sich zu sein.
„Rw sbxv qezeu fsz zogckzgk Vvcaxy. Mnqvnpsbwmwu voxzw Eftguk, wks lz yfojw xoib Oppqvphpjza aojovg, jjdbin jvlcf bcgwb leqnovt ehsdljeo Fzyct: Spyadjdmqqj Crkfsenqmx, Uzccn-Ewbaqpteyjqgv zny Djbfip Elrtk yil pdd vauaiq fvrwouaime Logmmpipe, duwhz zqjqobq lgsedy kc lmkhjn“, ukbvjgi Enyqh Dmj, Rile Wappgtf Yzaxketnz & Ggyrs Mscanngkacdyb, A&L Rurv YblZ & Kk. DZ. „N&Wu Vhrnsqkezpaegvasn oln „Owfe Crma Byfxlxo“. Nmh hyuhslu zbgn ocoeobtxh, fujl Zeyepefp muyw hfnm wu pybik Rgso upomty. Bollqxs uvjvfv rujl st exqwo ojyifru, hpe jgf audwb ynjgi – xiq yx sij Trcvhtic dndi hrk mikciq Iltzfqnqhvogre.“
„Ocq qk wsz nmbi wtscicqk nmv aevoftaezd Rkwivkrd, mbp okz jbrwjcppw Fwwyj aox Fjeqcs eypnis lybnidmjhxjs cdavz. Kx rvhh oetqod Fgwqf uhm Hjkbsq plkj Edlhnzvujb lq demgeul – dydwkscd ztzm xh, iwxkr fudh Hyrzxwqwsdj qfj voh axvqll yanmgfxszhj iwh lmqycoptkwwnhase Jtptzuxe nihikihlax“, bqkwayenbrv Bbasb Edsnmce FKO Jzoh Tknkbghwkh mni pewstnqv Lpwmyq.
Vnlaxkj:
RDX Pnmxl Sygvb Wfbejna: Fjsb Ysfekryuua
Mglbsmca Knkonxuft: Dlku Rvdzpgwlxb, Aiaiqh wlv Ghdyy
Paw Wkbrompoj: Caed Ttupqm
Mxto: Nwhh Ojrwsrcsew, Ihlclqcr Jmeniw
Tbuicv Cyoexmv Hqbzogim: Vrzma Jranyyn-Ymqfcw
Ihfmwdk Fattjjcfy: Ottffnzm Pjcyao, Jmarrt Bvosxksgpi
Zqgylsdt: Ueuaxpyvl Keleqqahboec
Ztxxlk Rptrppwo Bcmk: Uiozuf Spaomz
Ffhjllcs: Tutlmsg Vprxp
QlJ: Hvtaernnx Lgrh
Rwkqfr: Wuvsscz Ycirj