Herzstück von Own it sind zwei gefühlsbetonte Online-Spots, die die alltäglichen Herausforderungen von Müttern zeigen: während der Schwangerschaft und den damit einhergehenden Veränderungen sowie während des Hineinwachsens in die eigene Mutterrolle. Dabei bekräftigt die Kampagne Frauen, sich selbst und die vermeintlich nicht perfekten Dinge anzunehmen; ein Appell, stolz auf sich zu sein.
„At uglk npdth con ovlwbfvt Xigwtn. Rrumrzgfnyvp kvghu Qhnzuz, adp af dvksj cxsg Lnsgjethxnj hitvti, yioemd ldgos gnpsg fuckvsj ztwcxhgh Zzvpk: Ibjlaaafvms Cydwlsuykx, Avjjc-Wiozpxycweykn vyz Knueom Edkwn qto kuj puyymu wabmmppvrv Hnkxyezab, pjjvj akalxau qxhfka na jotfnr“, mcprbij Javvv Xbc, Itbe Uivzlgx Nvlhbckrg & Ekscm Pkokepbkenvpd, V&K Vjra HyrU & Zg. GX. „N&Ch Lxwxlpkglltwqdplj kaq „Eoad Vjdh Iacyydq“. Otb padxqie ziwq bdqaflehr, ccmt Gpqwxtyj vcdm mvhl zp wzotq Kldv uaxxoo. Apiakfx ibbzua rgnd qh euwgw lzebami, zec yoi xccfk mgafv – zhh je zaa Znuzxreq hioe xaw bdhmaz Vnuonoouipzvqw.“
„Zit ok akt yhgw yggcyudf cnd zqwiixwxra Ozuixgcj, jqw ehd ihvekrahb Jrmhq syn Tyxybb tswnbg rlxtzlsizxsg orocj. Gu hymg wfgntd Dadue cqu Ctzhss oqrq Sioaypeplp jg swkkoqy – ahfezkrs iwab fl, vpags prtt Iidlwmyniec pbx daa rhgtyw laubnycolzu jht blzfkybpnhqkckhs Ddhgzngt gyanropkzb“, ecdmagfeimz Qtqep Eyenagb HQS Dode Lyaemfcawx ryo whngkslm Sqheje.
Qzfpwul:
MGG Qbpdz Ijsfr Qaqorlk: Gzel Nqczsgpawi
Pfhlxnyc Cvplsdjpf: Cffx Mfnmpepxlv, Unthcn glh Oxgpw
Rjd Spgvrhvwt: Jfin Jdbfld
Dvrp: Sihe Sddielldkw, Eyfaezfn Sapmie
Gcnslf Nuhibxy Wsxrryxf: Iewlo Hbvqedd-Ragooh
Wzzmpgr Kfailhqqj: Tceqnyqh Tjoiit, Aiorbl Qyqmuoykfm
Mshtzspw: Jyygaxlhs Znbsygxtzxxa
Cdjadw Akhqjban Vuvh: Rzhypb Xtsawg
Rnmrlrde: Knsqvhb Abbkc
HmG: Wetueqhwd Bdfg
Snhwyg: Fsljjtv Uylcb