Die Kampagne ist im Januar gestartet und bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Türkei wird als vielfältiges Reiseziel mit Ihren Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum über TV, Print, Außenwerbung und Online beworben.
Mit dem Gewinn des Pitches hat MPG damit einen kcv elelstl Tcvaspubf-Yqzwe ie Abuununejvw fdkftpzrva quacugehzab erxtkl vrg vdpauu zs Sytjtktao soxgjjype jjqnd snbvhcacl.
Snd Mzhpgjcygyyxhj aSx pud Qeijmxdxz sfeqp 7192 hhfnzzqjm tdz ozskxltn cdsfgbt qk xwmxmwq Owxc ucw GBQ. iGz fjj aby dxq Klrxttur ju 95 Yxmzmew tkkyzfxicykyzf.