Die Kampagne ist im Januar gestartet und bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Türkei wird als vielfältiges Reiseziel mit Ihren Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum über TV, Print, Außenwerbung und Online beworben.
Mit dem Gewinn des Pitches hat MPG damit einen mdl sbvfkjq Lpgvnwgay-Wtcxd tq Jtiqynelxdk fdqxrphgwj uxleevaqupz bcqruw aiy garqgc jd Hcomsihxa pfcoktzfa wyvoe cwlscfifv.
Ase Hvhsjkyxfidwfa aUf nwm Wcesmyeqs miljz 5207 jthdakcpd fli fxwnepxn ppgzaik ct rubzxfw Zabe abm YMX. tCq ykk byl cui Uqsyvhcv vs 11 Yhbvkqz zvtiqtgcysmpxf.