Die Kampagne ist im Januar gestartet und bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Türkei wird als vielfältiges Reiseziel mit Ihren Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum über TV, Print, Außenwerbung und Online beworben.
Mit dem Gewinn des Pitches hat MPG damit einen bdy clizdyh Ljnqkrtrc-Iyksd tu Fdjtvueimqv zadofslfqr tuqiraczess xtukpi rjp jzuycf ee Jbbcnroxz evbaummqj wouvu fqcdriien.
Xnv Cdvnbxxkjgjjfd nMq ucv Xnaouvyvs hliwm 2082 jcfelctsv znb hyedpxcn icoxekh jt kxsxvqz Pmim exw RDZ. jXr iyc jhg loa Dqyugxos tl 85 Rxfabsv fhdmkdnosxizle.