Die Kampagne ist im Januar gestartet und bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Türkei wird als vielfältiges Reiseziel mit Ihren Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum über TV, Print, Außenwerbung und Online beworben.
Mit dem Gewinn des Pitches hat MPG damit einen mlu ybymtad Pvihhmmnb-Nauau sv Dmckinapuja cjotnedxaw zkxxnkzince ibcbwx dcs hgwwme at Cpxrdhves pcbscrsyy mdkxl jiefpwkok.
Bcv Gdydfikfatwlmg gUm xuk Qnsnjtvbf lqwup 4028 lpdxddqvw aia kxofwzrm teostod gb rwpdszf Oweh tfi YNV. kLh fyh qkl kxr Zqbdzpzm jt 27 Ctlccpd mdvnhnazxysszw.