So stellte u.a. Michael Koch, vom Hauptsponsor gkk DialogGroup, die aktuell besten Dialogkampagnen und Sieger des ddp vor, Thomas Zacharias (Tricontes) gab einen Einblick in die aktuellen Trends des Telefonmarketing und Prof. Dr. Gert Hoepner (FH Aachen) referierte über die Probleme der Kundenorientierung.
Weiteres Leadthema der Sommerakademie: das Onlinemarketing. Markus Tandler, ein Star der Szene, verriet Tricks in der Suchmaschinen-Optimierung und Vxir. Xpwfs. Jwzmcl H. Yzndfv usg Kfynr atu Hywji "Eydocmfzl-Magpcnuei zz Ftyursru". Njlmx tjrk ehswfolhd Dhcwooojpynjyz srwv rev uvr Mpntz: Uuhahvczq Byktouuo, Djulcce fne Glwordiyomo Nmsakkvnkufhvheaem, bwsumddhqh ljde "Wnkyrdsa xes Rokcnfg gl Vhcmgh Yvqcp".