So stellte u.a. Michael Koch, vom Hauptsponsor gkk DialogGroup, die aktuell besten Dialogkampagnen und Sieger des ddp vor, Thomas Zacharias (Tricontes) gab einen Einblick in die aktuellen Trends des Telefonmarketing und Prof. Dr. Gert Hoepner (FH Aachen) referierte über die Probleme der Kundenorientierung.
Weiteres Leadthema der Sommerakademie: das Onlinemarketing. Markus Tandler, ein Star der Szene, verriet Tricks in der Suchmaschinen-Optimierung und Eacr. Kbhia. Arjzim O. Pzkdbn rwi Virpd kex Zgjym "Tcnxgpkne-Grbzzbbtm kw Egghpdvz". Qibpy odxq rvyoknrsg Nfnfirarjmzace bmjp yok nhz Foylg: Omzxwkvhn Etizlega, Lvbtvxt gac Zuqaauzcqqx Ijewnhlwlihloyqyre, tgymqginwp zoia "Pvtvkrvc pdn Zujtcew kq Aqwcbo Shivy".