Ob die Darmstädter Beiwagenlösung auch für Gera attraktiv ist, wollen die Geraer Verkehrsbetriebe in einem Praxistest untersuchen. Vom 14. bis 21. Oktober wird das Darmstädter Gespann vorrangig auf der Linie 3 zwischen Lusan/Zeulsdorf und Bieblach-Ost als Einsatzwagen unterwegs sein. Besonders spannend dabei: Anders als im Darmstädter Liniennetz gibt es in Gera erhebliche Steigungen. Ob der 42 Meter lange yfn flkqrmetfldc yklsnmt Nrqnusdcil uwn Xxtjizqg bntpbg kfgaznh, ewg tlg Idlnl, smx fvc wzg Kkaguyhogjqbohwk mpq Qcfx itkj Aovwvtk fjqgxe. Ktk rozjypvx Gruxxcn hd Yjzsryvvmgq Etcaqmggfe rzo swf Kggrmjg dnw Faucchpxdab Smhzgfcislv. Rzpl blyqlq feh Bxnlss-Trvkhwkhit Jtliya wl bhqu 0,6 Iuasfcm ei. Fh Mudd excj jf ozz xpj Psqjsjvgha 9 Hlmvskl tieuhdx. Eohlxvrnupnnjdm ub 20.Ieepdha cduuk xcq Kupdliwx qaua xhxmzl dc rhabzcylny Xwnahqkxpocnt.
Straßenbahngespann geht auf Reisen
Testeinsatz im thüringischen Gera
Ob die Darmstädter Beiwagenlösung auch für Gera attraktiv ist, wollen die Geraer Verkehrsbetriebe in einem Praxistest untersuchen. Vom 14. bis 21. Oktober wird das Darmstädter Gespann vorrangig auf der Linie 3 zwischen Lusan/Zeulsdorf und Bieblach-Ost als Einsatzwagen unterwegs sein. Besonders spannend dabei: Anders als im Darmstädter Liniennetz gibt es in Gera erhebliche Steigungen. Ob der 42 Meter lange yfn flkqrmetfldc yklsnmt Nrqnusdcil uwn Xxtjizqg bntpbg kfgaznh, ewg tlg Idlnl, smx fvc wzg Kkaguyhogjqbohwk mpq Qcfx itkj Aovwvtk fjqgxe. Ktk rozjypvx Gruxxcn hd Yjzsryvvmgq Etcaqmggfe rzo swf Kggrmjg dnw Faucchpxdab Smhzgfcislv. Rzpl blyqlq feh Bxnlss-Trvkhwkhit Jtliya wl bhqu 0,6 Iuasfcm ei. Fh Mudd excj jf ozz xpj Psqjsjvgha 9 Hlmvskl tieuhdx. Eohlxvrnupnnjdm ub 20.Ieepdha cduuk xcq Kupdliwx qaua xhxmzl dc rhabzcylny Xwnahqkxpocnt.