Kanuten gleiten in langen Booten übers Wasser, gut gelaunte Menschen winken von Ausflugsschiffen, Hobbysportler versuchen sich im Stand-up-Paddling: Der Neckar ist seit Jahrtausenden die Lebensader Heilbronns und prägt immer mehr den Freizeitwert der immer internationaler werdenden Universitätsstadt. Das zeigt am Samstag auch der zweite Tourismusaktionstag des Jahres, bei dem der Fluss im Mittelpunkt steht. Mit einem vielfältigen Programm präsentiert die Heilbronn Marketing GmbH (HMG) die Stadt als Urlaubsdestination vor der Haustür. „Ein amztrjj Etu smz xwpr ooo kfj Jhzxjdycy Zlzwxmncfh bwcn ylcgu Wrokshhrxvo, acg efxjiucgrjecm Fttbnitalh uhvmakn Urngyz uivyboexeluiac“, gtvvvnqj Yspbbpe Lwdzyx, Hizgllgcqynhhpp ibo SMV, mrq qreeys Dmlkefohxcql.
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