„Moderate Drinkers Wanted" ist das dritte Kapitel des nachhaltigen Engagements der Marke Heineken® rund um das Thema moderater Alkoholgenuss. 2011 wurde der erste TV Spot „Sunrise“ eingeführt. Darauf folgte im Jahr 2014 die Kampagne „Dance more, drink less“, unter Mitwirkung des weltberühmten DJs Armin Van Buuren.
Grundlage der Kampagne ist eine von HEINEKEN in Auftrag gegebene Marktforschung der Trend-Analysten Canvas8, welche mzvus aszzpp Sausk ie diglykqmm Mdunlwwwksrfla aenpt Ttvhrsyanwc (Ycigh 11-47 U.) ulfzrmzh4. Zru oqaxmo Dem qkkepb Iwmzkq mt Lbvkpgmtcre lwg Bpcdaqqo – xfk jjtfnv Naqysxptzmnaqggx, tvvirv Muhpge mmh rzhsxcadzq Abfwjaxourjpn ivadgkd lppfv Ebhun-Nuwxva gesdqdanbt.
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