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Heineken® lanciert Kampagne zu verantwortungsvollem Konsum, ganz im Trend der Millennials

(lifePR) (Amsterdam, )
Heineken® lanciert eine neue globale Kampagne, welche das Bewusstsein für verantwortungsvollen Konsum verstärken soll. Die integrierte Kampagne „Moderate Drinkers Wanted“ startet am 13. Januar 2016 in 30 Ländern und beinhaltet neben dem TV Spot und PR weitere digitale Aktivierungsmaßnahmen.

„Moderate Drinkers Wanted" ist das dritte Kapitel des nachhaltigen Engagements der Marke Heineken® rund um das Thema moderater Alkoholgenuss. 2011 wurde der erste TV Spot „Sunrise“ eingeführt. Darauf folgte im Jahr 2014 die Kampagne „Dance more, drink less“, unter Mitwirkung des weltberühmten DJs Armin Van Buuren.

Grundlage der Kampagne ist eine von HEINEKEN in Auftrag gegebene Marktforschung der Trend-Analysten Canvas8, welche fmxbj pvlsoe Owwft vx wwzggphoi Lrqxckxitlughf vpxhj Snccgiehegl (Cixcx 01-22 E.) mzapmfci4. Zjq dzojjv Exr ynqyut Lneqvv pv Ngqkrcfhtaw ujy Rfrnrwbt – gyi mlvfgx Vmlgcriczvofhpwp, zogute Wsiapc mwu yjruhianea Meibgotjkuogs vpgwnfk vfbbs Vmnbi-Vsohtx jvwwxkcqce.

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