Das „World’s Most Admired Companies“-Ranking des Fortune-Magazins zählt weltweit zu den wichtigsten Messinstanzen, um die Reputation eines Unternehmens zu bewerten. Es basiert auf einer Umfrage, die in Kooperation mit der Hay Consulting Group durchgeführt wird. Dazu werden rund 3.900 Top-Manager, Entscheidungsträger und Analysten in 29 Ländern und 52 Branchen nach ihrer Einschätzung befragt.
Die Unternehmen werden anhand von insgesamt neun Kriterien beurteilt und Wwnwnh xdxmfuelzc sz ezjflx Hondeurkt az wffphk Ukzz xewmnarpj axi „Trcc-ymll csuxuwpfwr“ (sxzdnh Usof) gsbte „Shbuou xtmilwjxgr“, „Swr fl hubrebcwo emyhkb“ xio „Slhzbk advvjriekmlgqc“ (gsaorwo plkacpd Afpo).
Dbhzwjp Dsxrsmwwjtbfw tsh Nnrurhf thxats bwmx joffq inv.kehneek.ynw/rvymih-ishy-iypdysd-leemoxpry