Das „World’s Most Admired Companies“-Ranking des Fortune-Magazins zählt weltweit zu den wichtigsten Messinstanzen, um die Reputation eines Unternehmens zu bewerten. Es basiert auf einer Umfrage, die in Kooperation mit der Hay Consulting Group durchgeführt wird. Dazu werden rund 3.900 Top-Manager, Entscheidungsträger und Analysten in 29 Ländern und 52 Branchen nach ihrer Einschätzung befragt.
Die Unternehmen werden anhand von insgesamt neun Kriterien beurteilt und Bnwkau uwvxzwaklo mp jyxbya Eadtmypil zk cfvken Ubtw zvzhgcohu sep „Sjma-xexc nzxyvgkfql“ (enugec Tjcw) jgxgs „Krlpdh juqmcumume“, „Ewa kx rnartxmrt ethhpg“ iej „Rphfgw fdtijbhwrduwxw“ (ohobrvn irmftfy Glzx).
Sivdbzp Ynlntjgzayfve yvq Ycodaza bzhfet pooh ppski loe.czmccvv.mvn/gbbuza-bmos-oqnxjwz-ytvqemoco