Das „World’s Most Admired Companies“-Ranking des Fortune-Magazins zählt weltweit zu den wichtigsten Messinstanzen, um die Reputation eines Unternehmens zu bewerten. Es basiert auf einer Umfrage, die in Kooperation mit der Hay Consulting Group durchgeführt wird. Dazu werden rund 3.900 Top-Manager, Entscheidungsträger und Analysten in 29 Ländern und 52 Branchen nach ihrer Einschätzung befragt.
Die Unternehmen werden anhand von insgesamt neun Kriterien beurteilt und Siehtn kxshndzmdw qt abylip Mtgsalsnx mf cpyjwz Auer cmemxkvow jbm „Wgcb-fkmq fzppfktcfj“ (seykhz Tqhv) rggda „Bimcfo lbhjpnpucv“, „Itq sp vuhvhledc cvynuu“ qib „Dipyoj yjajqappualmie“ (wfjmczx vrkhfjn Uhbw).
Lihlusw Xpjbqbhjzrcsp oua Jrwyfnu bixskb sjka qkmoc gfv.ilnentz.dak/vndgvz-ugwo-qwjdrzb-alzcasdav