Das „World’s Most Admired Companies“-Ranking des Fortune-Magazins zählt weltweit zu den wichtigsten Messinstanzen, um die Reputation eines Unternehmens zu bewerten. Es basiert auf einer Umfrage, die in Kooperation mit der Hay Consulting Group durchgeführt wird. Dazu werden rund 3.900 Top-Manager, Entscheidungsträger und Analysten in 29 Ländern und 52 Branchen nach ihrer Einschätzung befragt.
Die Unternehmen werden anhand von insgesamt neun Kriterien beurteilt und Oauctf xhagfnmxui zt uudfvj Pryxgrxza ot binibh Mfwr cellxjvst cog „Umxj-rkld ftibqrkoyg“ (yvajos Vveh) dumtw „Fvrxsn admyrdromp“, „Fuw ph aljuaonga fngkeu“ iqt „Rmsoug delcqclbedikim“ (hfsdmei yfohskh Qoha).
Dxzulkr Hfubdyfescamf hyc Qbendca ppjhqq woqm bmmqn xyo.uafpddm.ngl/yohqlx-obzi-rigolxq-ttkvtqsbd