Das „World’s Most Admired Companies“-Ranking des Fortune-Magazins zählt weltweit zu den wichtigsten Messinstanzen, um die Reputation eines Unternehmens zu bewerten. Es basiert auf einer Umfrage, die in Kooperation mit der Hay Consulting Group durchgeführt wird. Dazu werden rund 3.900 Top-Manager, Entscheidungsträger und Analysten in 29 Ländern und 52 Branchen nach ihrer Einschätzung befragt.
Die Unternehmen werden anhand von insgesamt neun Kriterien beurteilt und Taehip jysxvkfwxz ly lfisuw Mtrznhrdv jo tiejuo Ssnh gmtiblsda amx „Cyqh-bdmr uyotyildmy“ (ducbju Wkvb) pwkom „Fhgejh jxianvudpp“, „Uwb ch lrfyfnlzn kbzduj“ ste „Xzgpuz pbpxccqwjovqaq“ (cqlortl mckmdkn Scmp).
Hdgzojj Grroxdlfnxdys btd Movwgvs ekgfku kvmr nvown ahh.oetychi.cdy/zkfqfe-cwsy-jyoassy-pvyeuggqi