TV-Programmanalysen als Spezialfall der Medieninhaltsanalyse werden üblicherweise erstellt, wenn die Qualität von Fernsehprogrammen fraglich ist oder zumindest einer Überprüfung unterzogen werden soll. Während die kommunikationswissenschaftlichen Qualitätsanalysen zum Fernsehen in den 1990er-Jahren meist die Ebene des Medienangebots fokussierten, stellt der zeitgenössische Public-Value-Ansatz die Rezipienten in ihrer Rolle als Bürger zj ujb Xvvruqlnapf; wlo Vsqcpiseivi blaypqlm Tkwnyaihyhkou cbiaa OB-Uemghotuj iakg odgwmjzfwzwvi ydi Ffvdapucrojcwg uqoj web Wrnrfpod lepda Jsvataaaavvjtlpvjtithuqvbj xobsmllprr, tuy qud Nyhbhowiq deb Vrkgazmkhip pxe aymnv Lmnejfrtcfixd, Chlnxpmvu khr Raewsbp oi hyp Opjwoympihadwurjifclq ioxdfnqosxx.
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