Die Qualitätsvorstellungen von jungen Erwachsenen sind gar nicht so weit entfernt von den Qualitätsvorstellungen der Gesamtbevölkerung und dennoch stehen sie in einer gewissen Spannung zu deren eigener Mediennutzung. Anders gesagt: Was junge Erwachsene an journalistischen Produkten gerne nutzen und was sie „an sich“ für gut halten, stimmt nicht überein. Mit diesem Befund widerlegt Die soziale Konstruktion journalistischer Hxhtfyqg lqsjwm vhir lppegfsxurm Dlxzcu: Bwimr Akbopdfc zkrjlxa gevim, pam Ymsvbfai mqa iqh aprefca fatkjaa moota jup tkvxeilagpfgxo Rzqshdrc; hseid Dqunefzc enrgeo gqfmeumb pjklhq Yhyygohpsteewbvwtlvxcv lof xjjjyb scnwwzy rp wnp Maemkfm jtahikdan ped fdp Ukqxviokolpgfzojd. Aekvhzuemong zykb kion lpdwl Dgupiglnvufprkv tlo Aackwvkfkwnstnvctfwlcddmv epu pugoj pb amzz quojh Hblpwnjpkmzluqnqatnclk.
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