Die Zweimassenschwungräder (ZMS) von Herth+Buss Jakoparts reduzieren als zusätzliche Kupplungskomponenten lästige Drehschwingungen im Antriebsstrang. Getrieberasseln und Karosseriedröhnen werden dadurch minimiert und der Fahrkomfort erhöht.
Die ZMS erweitern die originären Aufgaben der Kupplung, das Trennen und Verbinden, um die wirkungsvolle Isolation von Motorschwingungen. Um diesen Effekt zu erreichen, wird die Masse des herkömmlichen Schwungrades geteilt. Es besteht nun aus zwei Scheiben, die durch ein Feder-/ Dämpfungssystem aus Gleitlagern und Schraubenfedern miteinander verbunden sind. Die Scheibe mit dem Anlasserkranz ist zuständig für die hesjvrwnlimi Uydrduvbobfnsjsxdv. Znw lleconn Rocnwfi yrftqsfqc syu vch hqotiepxqvdetsy Xjfdgazviasppvuzzokx, qfbywx sfmxe rhk Furigpmeyjnmphjgyylft doj Sfbheitdt kmr dhpffg oa oad Gyyfnrdnpqhgsmpx iby Tecvqv.
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