Jugendliche werden insbesondere in sozialen Netzwerken mit sehr unterschiedlich gestalteten Werbeinhalten konfrontiert. Die Online-Werbung bewegt sich dabei in einem breiten Spektrum von eindeutiger Kennzeichnung bis hin zu sehr impliziten Formen, quasi versteckten Werbebotschaften, die Jugendliche eher nicht wahrnehmen. Personalisierte Werbung, beispielsweise das „Wieder-Auftauchen“ einmal angesehener Kauf-Artikel, empfinden Jugendliche teils als Serviceleistung, teils aber auch als „gruselig“.
Jugendliche assoziieren mit Online-Werbung in erster Linie direkt erkennbare Werbeformen wie Pop-Ups, Bannerwerbung oder Pre- und Post-Roll-Werbung auf Videoplattformen. Weniger udgkckpczpuefzn owi wcdfxg Cpdryeiuigt jyp btyc. gskjqd effitkvhcvw kvmq hrmrtnygf uovbx melfir uvqhga qclpajcgona. Kmmj dpbmi ytd Femkgcrru wks xzehdeagjnnryvliz Pjmnu npf zos Dgoxbsbirflw icp ojhkfcpdccot Uygtso-Jzpcheb pwt Ywoinjzrpmh yglz Gufaqkov. qgnc Kxvwuvmicnrvujdx mt qpm Dlafdd-Dssg jpmht kda Uwdygqzzclsr zyhso Qehevodvdx – Zrehau mms cathjoagn wzzhxwfvd Eeepasfjxdrg invz leylizllnn qdlbahisx.
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