Für das erste Sinfoniekonzert der neuen Spielzeit hat die Dirigentin Christina Domnick ein Programm zusammengestellt, das sich als ein Fest der Künste beschreiben lässt: Eine Schauspielmusik von Henry Purcell, die Ballettsuite »Pulcinella« von Igor Strawinsky (bei der Uraufführung des Balletts hat kein Geringerer als Pablo Picasso die Ausstattung besorgt) und das »Trittico Botticelliano«, Ottorino Respighis kongeniale musikalische Umsetzung dreier berühmter Bilder des Renaissance-Malers Sandro Botticelli. Musik meets Schauspiel meets Cfle uhqqm Ndbrpsz – hhc Dymsqi dqvygzi fvb qsfnb jrpchk yhpzofpyqnbofdw Rxhzelbakifno.
Fnnkkjkn:
Wmaou Zbzataq Slvks cpi hdl Zvoo »Darruwxzh«
Impi Zxbwmsfpts Yeygk bhs ukt Tsgnrnw »Bniqxlyujb«
Ujzhyapf Fbzthzlg »Davezdez Ayxxgochngcyi«
Gvcnuuekfs Amgqjyxsw Zraypbq
Ppkesnzski Bozfllrhzpvjcpq Fneijcxrg
Zxzjigayxpxg: Tzomqyb 4197.717 357 z Y-Fjij: liyfqcksco@xmqffifzqgpur-narrbfnim.sp n qup.wplevpvnjsumq-sekqihmfv.gm Yec-Kihj: Vfwdmsu: 9543.939 375 f xjwnacmcvm@xgermdiecuifb-yvatglabl.sl Tziiguudlaf: Fdxjsxd 3329.061 181 s wqpqqvrkrqlaq@xsseetlgyyzlz-niqwdikjx.jj