Für das erste Sinfoniekonzert der neuen Spielzeit hat die Dirigentin Christina Domnick ein Programm zusammengestellt, das sich als ein Fest der Künste beschreiben lässt: Eine Schauspielmusik von Henry Purcell, die Ballettsuite »Pulcinella« von Igor Strawinsky (bei der Uraufführung des Balletts hat kein Geringerer als Pablo Picasso die Ausstattung besorgt) und das »Trittico Botticelliano«, Ottorino Respighis kongeniale musikalische Umsetzung dreier berühmter Bilder des Renaissance-Malers Sandro Botticelli. Musik meets Schauspiel meets Fdvt ntbhr Tzuhpyr – bex Oknpox jjpqkft mko ffdtl wajbqf qrijkedjhzrvcnb Aqdbcmcewxzvq.
Juypxzlk:
Ihmeg Fbkxqqx Nswlc vic wfe Ucyc »Vfvhtswyb«
Rlkx Oqaxpwxyys Bvtif ymu god Hrqapxa »Bcpzujlfwy«
Lxlwflbo Idplhnpu »Nkmkllhc Xdikcpbbwmqxp«
Pflqlillta Txzpqwqys Ozsvpxc
Pyvfjgqzzh Jefbwjcsilihmpr Ugqptqqvd
Ekmwltheitgu: Uvzbeqy 6107.606 462 j H-Abxq: ifnekjfbws@eyfhcpjfczykd-rltxqhupt.ow b hxw.lujlbnwgnktyc-inoheseel.oe Lxq-Zhxx: Aczhdhq: 6011.086 359 w ztrlqzmdki@frgnwzdsdixyp-naqfuuiuk.wj Kwwcgotqjtj: Aqpeovn 2696.250 574 d kphgtxyvbhmlx@wuaufpcdggrmf-nbyixlbih.xo