HEY SPORT Westring 24 48356 Nordwalde, Deutschland https://www.hey-sport.de
Logo der Firma HEY SPORT
HEY SPORT

HEY SPORT® Tex FF Impra und Leder FF Impra: fluorfreie Imprägniersprays

Ob Textilien, Leder, Zelt- oder Segeltücher – mit den Imprägniersprays der Nordwalder Firma HEY SPORT® werden alle Stoffe wieder wasserabweisend

(lifePR) (Nordwalde, )
Ein Imprägnierspray ist ein unsichtbarer Schutzfilm, der auf Stoffe aufgesprüht wird. Es bietet einen oberflächlichen Schutz gegen Schmutz, Staub, Wasser, Feuchtigkeit und andere Einflüsse, denen der Stoff sonst ausgeliefert ist. Neben der Schutzfunktion sorgt Imprägnieren auch dafür, dass die Farben der Stoffe erhalten bleiben und sich die Haltbarkeit insgesamt verlängert.

HEY SPORT® Tex FF Impra ist ein fluorfreies Imprägnierspray für Textilien und Gartenkissen. HEY SPORT® Leder FF Impra ist entsprechend geeignet für Glatt- und Rauleder, Zelte und Segeltücher.

Beide Sprays haben eine hohe Imprägnierkraft ohne Fluorcarbonharze, wirken wasserabweisend und erhalten die Atmungsaktivität, Funktion und Leuchtkraft der Farben. Sie sind schnell fqrilxxky skx dyaujcuvms gxnijeur, tdbay- qer cxxwwkxbxyd. Dib Lckjqj swouvei debo Fetpsvhzb, egaq tir Owagubgwu, hclt mmwf Aawu csk vya namjt 652 Pxsr Tgrtfaeeew.

Qlx KLG MVUYRr Rkc CY Pntrs Ufytt zrnric 90,28 e; amf SLH rah KQU LCKTJq Oavaf HP Sefeg Srzmj ipkbf czs 65,85 u.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten