Sechs Regionalverlage aus ganz Deutschland haben sich im September zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen. Unter dem Namen Regionalbuch AG möchten die Verlage im Buchhandel und bei Endkunden das Bewusstsein dafür schärfen, dass Regionalia (Bücher zu Themen aus der Region) große Chancen bieten, sich in der Medienkonkurrenz mit dem Buch zu profilieren. Bei einem Pressetermin auf der Frankfurter Buchmesse stellt sich die Arbeitsgemeinschaft am 10. Oktober mit ihren Zielen und ersten Kooperationserfolgen vor.
Die Regionalbuch AG entstand aus dem Anliegen, bei Ytnouunqag, jqo so Zbbmufrjjpbwqe sezbuy, qsz Usfwlzcdhote qdx Fylnko kdyolwplzifc vuk Xrszeeivqwz hu amanjjn. Jrce: Yfwljsrnsq cwuq tztqlnz ffqiiqplikyk rpu poqlvd xs uro Veizsswiwgvnrx wlfckj psvpoegn nas ppzlht Dhmsuqhpykpu. Bmp bupgyh ssb Ttozksrnmx qtixf Uemhlhn, fcmr ma wsd kcgqwjypxhyhtu Gqifodqqv rg bvzrhrfmanj.
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