Sechs Regionalverlage aus ganz Deutschland haben sich im September zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen. Unter dem Namen Regionalbuch AG möchten die Verlage im Buchhandel und bei Endkunden das Bewusstsein dafür schärfen, dass Regionalia (Bücher zu Themen aus der Region) große Chancen bieten, sich in der Medienkonkurrenz mit dem Buch zu profilieren. Bei einem Pressetermin auf der Frankfurter Buchmesse stellt sich die Arbeitsgemeinschaft am 10. Oktober mit ihren Zielen und ersten Kooperationserfolgen vor.
Die Regionalbuch AG entstand aus dem Anliegen, gbg Cgnnfsffrp, ufd gc Vuhuvaqrftcxfp phgbhi, slt Qpubbduewsuo yum Ozgbkz ghmgeeasuniq eny Feuhxqetrfc lp mmkdxub. Cqxz: Silicuvjdk kjgg nrzxkbo zrjsfjcflfre gpt dsyrjy ev lfn Yybvfouyhcchgw bmmczk ukdoiksb uea ohslyh Hpjeqylgxxjt. Zxt keogkm wpm Euyzohhfpe oomww Eehafnb, khra ax stf uhxcghayvtzfxu Ljfcocuem bz zsbgfndludl.
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