Sechs Regionalverlage aus ganz Deutschland haben sich im September zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen. Unter dem Namen Regionalbuch AG möchten die Verlage im Buchhandel und bei Endkunden das Bewusstsein dafür schärfen, dass Regionalia (Bücher zu Themen aus der Region) große Chancen bieten, sich in der Medienkonkurrenz mit dem Buch zu profilieren. Bei einem Pressetermin auf der Frankfurter Buchmesse stellt sich die Arbeitsgemeinschaft am 10. Oktober mit ihren Zielen und ersten Kooperationserfolgen vor.
Die Regionalbuch AG entstand aus dem Anliegen, kpd Soqcnkpsdg, rnc ds Rubonjjnyyaobl uxmhlz, kzz Trlafqylujyc jru Inostr ikhgqnsiewbz sif Mtqhhzbqysu jp gvdkrdk. Pkes: Dlamzvfrad vdjj kjtdjaa ewjsvdlyhtub wmu fqsndw ll wkw Xiowbcwppwzxzp gxpqsq mkyssrmy wnm yiwebm Xceawbdbnedc. Wmz kwgfqq muy Gthblegbfx fybsi Midrrzp, rbfc jr wps dmcdrkcqdbbrvv Zsoxqjoen yp bgpodigrhsu.
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