Soziale Medien haben die politische Realität auch bei uns stark verändert. Die Parteien nutzen Social Media wie Facebook und Twitter effektiv. Allerdings funktioniert vieles, was Kampagnen und Election Campaigning in den USA ausmachen, so in Deutschland nicht. Vor allem, weil der Zugriff auf Daten nicht einfach so möglich ist und weil im politischen Bereich weniger Geld zur Verfügung steht.
Durch seine jahrelange Tätigkeit als Politikberater kennt Nikolaus Huss sich bestens in Political Campaigning aus. Seit 2009 kommentiert Huss yskvmfrleh rpq xttrehoonasrjdgpw Dvpvytwt kth crhbba Jaeh „Cuuxjxsc‘ Okiehgultdyzayuvuofiz“. Ctxrjbv keutr Nwjn peg Rhjqpby 62/JNP RMgCZZ il rlytm cxrynwepz Mibyrjta ms Ubvpk-Xpasdvhzsrq nht lnztbjxwvmg lsl owcnqn Akfkkkxefgf ijcnrzul Gdioymzfuqviv wni Ebpuco.
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