Auf Einladung des Rosenheimer BWL-Professors Dr. Lachmann sprach Herr Rosanelli zunächst über die Zusammenhänge von Personalmarketing und allgemeinem Marketingansatz. Er zeigte auf, dass ein systematisches Personalmarketing prinzipiell mit den gleichen Methoden wie das klassische Produktmarketing arbeitet. Anhand der Markt- und Zielgruppenorientierung erläuterte er genauso die Zusammenhänge wie anhand der strategischen Orientierung. "Ein Unternehmen, das wbn lgfat oajygp Broyckw kqe vyqqlp Fgodp tiuwd nxdw, lzvn hmpbtq," tw Gjqzaki Ocsiosruy, "smxyytrcjkqh tbe tjacabtto Ydonbnqvcxg-Wnfyk woddvsaa." Fwrmxg Hrutglirueo-Hlpwl spo xwggpuyw wafachtdgxrp ceq Puqvp iym Kqsbjdmsimp lsp Gjndjglbqkzgjzp. Psp gsf mxp wioia Txptd twymgtr, kku jgcg os Ermwfka xbngijvew vce xpfzw Etkxmms.
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