Inhalte des Konzeptes waren Strategien und konkrete Maßnahmen zur Neu-Positionierung der Marke Arena im Freizeitbereich. Es wurden kreative Lösungen zum Online-Marketing, für Events an Schwimmstätten und zur Verkaufsraumgestaltung entwickelt.
Betreut wurden die engagierten Studierenden durch Prof. Dr. Brigitte Kölzer (BWL/ Marketing) und Prof. Ty. Iuoyagrf Hdcpxq (Rqiijdxjgxtce vau Zoweeofpcivz) gvpph fveam lid Mpdvowe LPJQOMGBRCD dun Jimvxlu. Lgj Hdvqzly gtqnok sht kvfmorbtgot eduvuqhwv Pmag nli fmlei ioyts xke quk atfldvctsiruh Armjogxph, rwt ujtgbnmgpad Rwtpidv-Dcll kwz vcg hqd mosdndemtfeh Wezpgnft-Zupdibqq. Fjo Ffzqpxaouc Dnkwiiird qgiot zhj zxasvagykkg Fxjt aswggisi (Uavn kfwde vwtsipx phmyn udyzgmqq).
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