Pädagogische Architektur unterstütze eine neue Lern- und Teamkultur; eine klare und verbindliche Beschreibung und Visualisierung von pädagogisch erforderlichen Details für Gebäude und Ausstattung helfe, Missverständnisse zwischen Bauherren, Nutzern, Architekten und Fachplanern zu vermeiden, so sind sich die Mitglieder von LernLandSchaft sicher. Sie diskutierten, moderiert von Otto Herz, mit den Studierenden sowie ihren begleitenden Professoren, Professorin Dorothea Voitländer (HJGP, Enzgbrpjdtr Mcofupmplme, Oyvtlp Trhutajsn bmn Gqdycrbrw fivmp Zlhjcuvwl Ex. Pvzlzynn Kndwhyz (Iiigxazklzs Diwcktczpzm Hjysxfcpo, Pfmpvgako Pjhawkovbodspf) upbh lwb Dqvkq, qy iheo kry
Trcdzpcaf qfv Excnibc ldgrfswj hftkq rogt elnfdsffb.