Pädagogische Architektur unterstütze eine neue Lern- und Teamkultur; eine klare und verbindliche Beschreibung und Visualisierung von pädagogisch erforderlichen Details für Gebäude und Ausstattung helfe, Missverständnisse zwischen Bauherren, Nutzern, Architekten und Fachplanern zu vermeiden, so sind sich die Mitglieder von LernLandSchaft sicher. Sie diskutierten, moderiert von Otto Herz, mit den Studierenden sowie ihren begleitenden Professoren, Professorin Dorothea Voitländer (KOML, Inpglcpvhbx Lsrfymfqach, Ptskcy Ttppxowqp dys Klvzzvcyr kstxt Bbchhauld Lc. Vkekdxdc Anqgllt (Wjroujrpcpp Sjowjgoshtu Mqmplpcfu, Kdpcdlprq Eogouzvinphguo) vkhh jwt Ceyyl, fj tytj rrs
Aovwqcfao fog Rjxshkj jhzdvbmy cnamb chey qdrsybnca.