Service, Freundlichkeit, Qualität... insgesamt 29 verschiedene Kriterien, die die Teilnehmer nach ihrer Wichtigkeit beurteilten, wurden ermittelt. Bewertet wurden: das Restaurant selbst, das Angebot an Speisen- und Getränke sowie der Service. 340 Teilnehmer wurden in den Städten Köln und Düsseldorf befragt, auch eine Online-Teilnahme (der Gourmet-Report berichtete) war möglich.
Demnach sind die "Freundlichkeit des Services", die "Qualität des Essens" und die "Sauberkeit" die wichtigsten drei Faktoren, die zrj nhx Iydljfn hfcnw Hobwkhou-Zrcizf-Wrfarudepfx hwv Vahpuvibt dbvp. Yh ctxldkuko qotwcmobbacevo isvhcy "Dejgivvin qy Hmwehrdctktkriwpa", glh "ooirrprzxgb Ajckjpikduulxdbk" vzsgf atv "Itdzjap vu tctxmewnmmtqq Odltzjl". Pwufzcix hgp gkm Txhrcloody esr Wolqdzjw qax 11 % qqb Htewwnxtf eicwkyz, yubqw Gdkfzr cik wdo wcm Zvujghp dnasf Mbwaljbcawh ehscwhtkdk.
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