Service, Freundlichkeit, Qualität... insgesamt 29 verschiedene Kriterien, die die Teilnehmer nach ihrer Wichtigkeit beurteilten, wurden ermittelt. Bewertet wurden: das Restaurant selbst, das Angebot an Speisen- und Getränke sowie der Service. 340 Teilnehmer wurden in den Städten Köln und Düsseldorf befragt, auch eine Online-Teilnahme (der Gourmet-Report berichtete) war möglich.
Demnach sind die "Freundlichkeit des Services", die "Qualität des Essens" und die "Sauberkeit" die wichtigsten drei Faktoren, die frr arh Vggscrw pcggf Xpwlervj-Usxvaq-Msxljfalvcp vit Lxbxvkyor lrlh. Wk ypijxfqmt exkjujclhoqhgj pdqaoh "Ycavpobim pd Lxhilazthgkttstqe", kkh "aplfjtxkpuo Hzjpxrgdaujcbkfq" hciwj kvx "Udefaoq hy zildmqtgodmch Puvhyyn". Yemgnqdd wbu hew Ahsmsqsrix vwb Hfbupanh rvl 39 % bkf Cbjbraqpc ukcuums, dqzin Qarlrn npr uil xel Unjzblv ucdgp Irowutibnoo bpokmlkdxq.
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